"Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo die Anerobe Schwelle her!!"[Zitat ich selbst]


na mal gucken. wie es wird.

20.04.2014 14:11

Eigentlich könnte man sagen, es läuft so wie die letzen Jahre. Nur mit dem Unterschied, dass ich gefühlt bessere Rumpfstablität habe.

Und was auch wie immer ist, ich habe schon meine Härte für die lange Kante(man könnte dazu auch Tempohärte sagen). Deshalb werde ich mich wohl mal wieder mehr um Spurts und Intervalle kümmern. Naja, wenn ich dafür dann immer am Sonntag meine lange Runde laufen kann ist das Ok. Das macht mir dieses Jahr besonders Spaß, so 1,5 Stunden aus der Welt sein und lang laufen, kein Stress, Vogelgesang, schöne Gerüche,  Sonne und der schöne Spreewald. Schön Schön

In den letzten Wochen lief es auch so wie immer auf und ab, mal gut mal schlecht. Durch die Arbeit hatte ich manchmal hart mit der Motivation zu kämpfen. So einen richtigen Plan für die Saison habe ich immer noch nicht richtig. Das Einzige was ich dieses Jahr mache ist, ich werde bis vermutlich Juni keine Wettkämpfe machen.

Habe mich dazu entschieden um nicht wieder wie die letzten Jahre durch einen Zwischenwettkampf aus den Konzept zu kommen. Vielleicht komme ich dadurch ja auch besser über die Saison und hänge dann nicht so durch. Na mal sehen. Angepeilt ist der Rosenpokal (5km) und/oder mein Heimrennen in Hartmannsdorf. Dann ggf. der Utzenberglauf und der Spreewaldlauf. Alles nicht verbindlich zubetrachten...

 

Ansonsten man sieht sich.

—————

Zurück


Thema: na mal gucken. wie es wird.

Es wurden keine Beiträge gefunden.