"Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo die Anerobe Schwelle her!!"[Zitat ich selbst]


Guckst du Schuh, neu, hübsch haben willl Adios Boost...

17.10.2013 19:06

Mensch da laufe ich heute so durch die Gegend und denke mir "Mensch Sven, wir haben diese Jahr noch keinen Schuh auslisten müssen, obwohl der Supernova ist doch bald durch!"

Zur Bemerkung den Schuh hatte ich grade an und er hat offizell vermessene 896,66 km auf der Uhr...

Eigentlich suche ich ja schon seit Woche nach einem Grund einen Schuh auszulisten und mir einen Adios Boost zu kaufen. Adididas Fans kennen sich aus, was das für ein Schuh ist.

Ich persönlich bekenne mich hiermit auch feierlich zum Adidas-Marken-Fan, für mich gibt es nix besseres als das Erbe von Adi Dassler.

Die neueste Erfindung der #Boost-Technologie, ich habe Pipi im Auge wenn ich nur an meinen Energy Boost denke.

Habe beschlossen Ihn wieder Aufzuwerten. Und ihm Satte 9,5 Punke von 10 Möglichen zu geben! Und er wird dann wohl den Supernova ersetzen müssen, ein schweres Erbe, meine Kilometerpussi zu ersetzen, bin gespannt...

Achso ich schweife ab...

Eigentlich wollte ich damit sagen, dass ich mir den Aidos Boost, unbedingt haben WILL, möchte kaufen WILL, usw...Da steht seit seiner Einführung für mich fest, dass ich ihn will.

 

Die zweite Errungenschaft wird dann, noch ein 5 km Bahnschuh sein, Hauptsache leicht und mit Spikes dran und so leicht wie es nur geht...da fällt mir die Suche noch schwerer als sonst, weiss da echt nicht wo ich da was vernünftiges finde...naja ich gebe da mal nicht auf..to be continued.

—————

Zurück


Thema: Guckst du Schuh, neu, hübsch haben willl Adios Boost...

Es wurden keine Beiträge gefunden.